Hallo, wir sind MyDashboard!

Größere Mitarbeiterzufriedenheit kommt mit effizienter und transparenter Kommunikation

Jetzt testen ›

Wir digitalisieren Beratungsunternehmen

MyDashboard wurde mit der klaren Aufgabe entwickelt, professionelle Beratungsdienstleister digital zu transformieren.
Unsere Herkunft ist die professionelle Dienstleistungsbranche. Wir wissen, dass vor allem kleine bis mittelständische professionelle Dienstleistungsunternehmen oftmals nicht die Zeit, die Ressourcen oder das Budget haben, um die Zusammenarbeit mit ihren Kunden innovativ und digital zu gestalten.
Aber wieso ist das so? 

Professionelle Dienstleistungsfirmen sind in der Regel ausschliesslich mit der Vorberatung und Ausführung ihrer Dienstleistungen beschäftigt, sowie mit dem Eintreiben der fälligen Servicegebühren - schon lange Zeit nach dem der Service tatsächlich bereits erfolgreich geliefert wurde. Jede kleinste Abweichung aus der täglichen Routine erweist sich bereits als sehr irritierend und lenkt stark von der täglichen Arbeit ab.

Das Führen eines mittelständigen Beratungsunternehmen ist auf Grund der Ressourcenknappheit sehr anspruchsvoll und es bleibt kaum die benötigte Zeit für Innovationen und Veränderungen.
MyDashboard ist eine flexible und digitale Kollaborationsplattform, welche von professionellen Dienstleister für professionelle Dienstleister entwickelt wurde. MyDashboard unterstützt Beratungsdiensleister die kundenoriente Kollaboration in den drei folgenden Hauptdisziplinen zu digitalisieren:
  • Anbieten von Dienstleistungen
  • Ausführung von Dienstleistungen 
  • Bezahlung von Dienstleistungen
MyDashboard funktioniert genauso, wie professionelle Dienstleister auch arbeiten. Es lässt sich nahtlos in kundenorientierte Prozesse integrieren, sei es im Zusammenhang mit dem Anbieten von Dienstleistungen, dem Ausführen von Dienstleistung oder der Bezahlung von Dienstleistungen durch Klienten. Wir wollten ein Werkzeug erstellen, das einfach zu bedienen ist und womit Klienten, sowie ihre Mitarbeiter einfach täglich gerne damit arbeiten.
Unsere Vision ist es, die professionelle Dienstleistungsbranche zu digitlaisieren, ohne die persönliche Beziehung zu Klienten zu verlieren.
Zusammen mit unseren Partnern helfen wir professionellen Beratungsdienstleistern, noch besser mit ihren Klienten, sowie deren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Gemeinsam bauen wir ein starkes Ökosystem für glückliche Mitarbeiter.

Hi, we are MyDashboard!

We digitally empower the professional services landscape

Try for free

We digitally empower the professional services landscape

MyDashboard has been developed with the clear mission in mind: To digitally empower professional services.

Our heritage is the professional services industry. We know that especially small to medium-sized professional services firms would usually not have either the time, ressources or budget themselves, to innovate the way they engage with clients.

Professional services firms usally are way to busy with promoting and delivering their services, as well as collecting the service fees long time after the service actually has successfully been delivered. Every little change to daily routines turns out to be very disruptive This is challening but it is very real and happens every day across the globe.

MyDashboard is an exciting tool that has been built by professional services provider for professional providers and therefore fullfills a very specific need: To digitally empower professional services firms within and across all three disciplines:

  • Service Promotion
  • Service Delivery
  • Cash Collection

MyDashboard works the way professional services provider work. It can be seamlessly integrated in running customer-facing processes, whether related to service promotion, service delivery or cash colletion. We wanted to build a tool that is simple to use and clients as well as their employees simply would love to work with, on a daily basis. 

Our vision is to revolutionize the professional services industry without loosing the personal touch. 

Together with our partners, we help professional services provider to better engage with their clients as well as their employees. Together we build a strong ecosystem to make employees happier.